Seid ihr vergeben?

14 Antworten

Von Experte Christina168 bestätigt

Meine liebe Blume 129270. 🌺

Das kann ich sagen........ja, ich war glücklich vergeben, und das mit allen Höhen und Tiefen.

Nun bin ich alleine........auch damit muss ich fertig werden.

Diese Antwort, dass ich vergeben bin, die wird es nie mehr geben, denn die große Liebe im Leben gibt es nur einmal, und daran halte ich fest, und das gibt mir Kraft.

Mit lieben Grüßen, und ein schönes Osterfest, herzlichst Renate. 🤗🌺

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Liebe geht oft seltsame Wege.

Hallo Blume129270!

Nein, ich bin leider ein einsamer Single-Boy.

Wobei man heutzutage das "leider" auch kritisch hinterfragen muss,
da zum einen das, was man innerhalb der Masse sieht und erlebt, nicht gerade vorbildlich und wertvoll ist, und man zum anderen erst einmal unter Millionen oder Milliarden Menschen "die Eine" finden muss. Und mit "Finden" meine ich es auch so, denn es ist ja nicht so, dass alle Weibchen so cool und offen wie Jungs/Männer sind, sodass die Arbeit wieder einmal an den Jungs/Männern liegt. Dies ist auch ein Punkt, aber dazu später hinsichtlich Gleichberechtigung mehr.

Obendrein bedeutet eine Beziehung auch gemeinsame Arbeit; nicht nur einseitig! Und, da bringt es zumeist wenig, wenn man ein Weibchen trifft, das höflich und neutral ist, aber dann doch alles der Masse nachahmt. Menschen müssen auch wollen, Kompromisse eingehen und reflektieren können. Und schon da hapert es.

Erschwerend kommt noch hinzu, dass die meisten Weibchen Feminismus, Emanzipation und Gleichberechtigung falsch interpretieren und noch falsch umsetzen. Gepaart mit der pseudofeministischen Woke-Grütze meinen dann geistig labile Weibchen, dass pauschal Männlein böse sind und sich Frauen über das Recht stellen und mehr Rechte einfordern dürfen; im Gegenzug aber Männer gar nichts mehr fordern dürfen oder Rechte haben. Und, wenn man sich die Regierung anschaut, seinen Kopf nach links und rechts dreht, dann bekommt man exakt diese Probleme im Alltag mit. Insofern muss man sich dann fragen, ob man sich dies als Junge/Mann ernsthaft antun möchte. Und dann ist es zumeist noch so, dass die meisten Frauen Cherrypicking betreiben. Auf der einen Seite wird lautstark Gleichberechtigung, Empowerment und Co. gefordert, aber wenn es in Arbeit ausartet oder Annehmlichkeiten bietet, dann soll das Männchen wieder einmal bezahlen und hier und da kaufen. Hinsichtlich Partnerschaft/Ehe und Trennung mutieren vorab selbstständige Weibchen dann auch zu unmündigen Gören, die vermeintlich weder das eigene Leben in den Griff bekommen noch finanzieren können (wollen). Dann ist da keine Rede mehr von Emanzipation, Gleichberechtigung und Empowerment. Typisch weibliche Ambivalent gepaart mit linksversifften Grünwoke-Ergüssen. Insofern sehr, sehr, sehr, sehr schwierig.

Schon als Kind habe ich alles hinterfragt, war wohl reifer und habe nachgedacht.
Wenn ich das schon kann, dann können das andere Menschen auch.

Ich kenne dein Alter nicht, aber stelle dir doch selbst einmal ein paar Fragen,
um auszuloten, ob du anständig und ein guter Mensch bist oder es nur der Masse gleichtut, weil alle es einfach so machen.

Oder bist du auch schon arrogant und oberflächlich, bewertest andere Menschen und steckst vorab brav in Schubladen?

Lernst du alle Menschen (Jungs/Männer) neutral höflich kennen und bildest dir danach ein Bild?

Hältst du sofort die Hand auf und forderst Dinge, die du eigentlich als Mensch selbst umsetzen, erledigen oder kaufen könntest? Arbeiten kann jeder Mensch. Sich etwas aufbauen kann auch jeder Mensch. Sparen kann auch jeder Mensch. Selbstständig agieren und sein Leben in den Griff bekommen kann auch jeder Mensch. Dies ist geschlechtsunabhängig.

Weißt du, wenn ich "neutral" auf Dates gehe, dann fragen mich die Dates immer, was ich verdiene, wo ich arbeite, welches Auto ich fahre, welchen Beruf ich habe (Einkommen^^), ob ich ein Haus/eine Wohnung haben möchte usw.

Da dies irrelevant ist und sofort bestimmte Dinge ausgefragt werden, hat diese Person schon gar kein Interesse an mir. Wäre die Person selbstständig, reif und hätte Interesse, dann würde sie nach Haustieren, Hobbys, Zielen, Erwartungen und mein Leben fragen. Insofern drehe ich den Spieß um und stelle psychologisch genau dieselben Fragen, antworte vorher allerdings gezielt falsch oder "allgemein". Auch dadurch kann man Menschen bzg. Reaktion sehr gut testen.

Und wenn ich dann zwecks Einkommen, Beruf, Status, Eigentum und Co. frage, dann werde ich doof angeglotzt. Ich verstehe schon, dass junge Studentinnen oder junge Frauen noch kein hohes Einkommen haben, aber warum fordern die dann etwas, wenn sie selbst dies nicht erfüllen können? Insofern wird doch nur ein Versorger gesucht, der noch das Prinzessinnenleben unterstützt.

Nicht missverstehen. Ich würde alles für meine Freundin/Frau tun und diese auch unterstützen, aber es muss eben "gemeinsam" fair und ausgeglichen sein. Es beruht alles auf Geben und Nehmen. Das Geben kann ja auch anders erfolgen und muss nicht zwingend finanzieller Natur sein, aber dann erwarte ich auch, dass es funktioniert und alles passt. Ich habe eher ein Problem damit, dass schon vorab von solchen falschen Dingen ausgegangen wird und Weibchen ohne Eigenbemühung und Reife mit einer Selbstverständlichkeit die Hand aufhalten und fordern?

Und genau darin unterscheidet sich die Logik als auch die Spreu vom Weizen.

Mich interessieren irrelevante Dinge nicht. Ich möchte eine Freundin/Frau aus ganz anderen Gründen haben. Mich interessiert der Mensch, die Persönlichkeit, Hobbys, das Mindset, Erwartungen, Wünsche, Ziele usw. Geld habe ich alleine, versorgen kann ich mich auch und aufs Töpfchen gehen kann ich auch schon. Diese "Grundlagen" kann man auch von Weibchen erwarten. Ich sage nichts, wenn ein Weibchen weniger verdient oder gar kein Einkommen hat. Wenn es passt, dann würde ich auch solche Varianten unterstützen, wenn im Gegenzug eben unterstützt oder Arbeit abgenommen wird. Dies sollte selbstverständlich sein!

Der gute Ton nebst Anstand macht eben die Musik!
Weibchen haben vorab schon einmal gar nichts zu fordern/verlangen.
Man lernt sich neutral offen kennen und dann schaut man, ob es passt anhand relevanter Dinge.

Nun sage mir einmal, ob du so oder anders bist?
Nun sage mir einmal, ob die Masse der Weibchen so oder anders ist?

Und diese ganzen Gründe sind nur ein Bruchteil der Gründe, warum ich Single bin.

Es ist ja nicht so, dass man in der Gegend herumläuft und dann ganz spontan ein freundliches Weibchen Interesse zeigt und mich ganz normal kennenlernen möchte. Wenn ich das als Männchen schon "neutral" kann, dann können da auch Weibchen, die nicht von der Masse indoktriniert wurden.

Höflichkeit etc. sind auch Fremdwörter.
Was ist mit Dankbarkeit und Wertschätzung? Kannst du vergessen!

Schaue einmal.
Wenn mir irgendein Weibchen einen Brief einwirft, mir einen Zettel gibt oder mir ein Kompliment vergibt, dann wertschätze ich dies und bin dankbar. Alter und Status sind irrelevant. Dies hat eben etwas mit Intelligenz zu tun!

Bei der Masse wird nicht die Tat wertgeschätzt, sondern rein das Aussehen beurteilt. Nun stelle ich mir als Logiker die Frage, was denn das Aussehen mit der Tat zu tun hat? Die Tat bleibt doch unangetastet identisch.

Und genau diese Dinge unterscheiden intelligente Menschen vom Mob!

Und die Ausrede zwecks "Evolution" lasse ich nicht gelten, da ich ein einfaches Männchen bin und sehr schnell auf alles Weibliche anspringe, aber mich dennoch im Griff habe und frei entscheide, ob es richtig oder falsch ist! Und genau dies macht eben den intellektuellen Unterschied aus.

Stelle dir diese Fragen und reflektiere!
Stelle diese Fragen anderen Menschen und du wirst sofort die Spreu vom Weizen unterscheiden können.

Da ich "anders" und logisch denke, bin ich ein Aussenseiter. Deswegen bin ich auch ein Single. Ich halte nichts vom Komasaufen und Partys mit Assis mag ich ebenfalls nicht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Nein, ich bin nicht vergeben.

Bye Bye hab noch einen schönen Tag 👋🏼

Nein. Single und das wird sich so schnell auch nicht ändern 😊

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Nein, wurde einsam geboren und werde einsam sterben...

LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

DianaValesko  17.04.2025, 23:11

.Nein, das wirst Du nicht, frohe Ostern Dir. 🐤🐇🐰🍀

StarNightRider  16.04.2025, 02:15

Ganz ruhig bro, auch du wirst die Richtige oder den Richtigen finden 🫶🏻