Seid ihr traurig wenn jmd den ihr toll findet euch ignoriert?

6 Antworten

Ich kenne auch ein paar Menschen (online) die ich sehr mag und die mir wirklich am Herzen liegen. Und ich kann es absolut nachvollziehen, dass du traurig bist, wenn du siehst, dass Jemand den du gerne magst gerade online ist, dir aber nichts schreibt. Trotzdem muss das nicht gleich bedeuten, dass du ignoriert wirst. Ich kenne das ja selbst, wenn man Gute Frage zwar offen hat aber nebenher noch etwas anders macht. Oder wenn man manchmal einfach nicht weiß, ob man Jemanden anschreiben soll oder nicht.

Eine Beziehung kann natürlich auch ein Grund sein, warum er dich nicht anschreibt. Bitte habe Verständnis dafür.

Generell solltest du dich deshalb nicht verkopfen. Wenn du ein freundlicher und respektvoller Mensch bist, gibt es kaum einen Grund warum man dich hassen sollte.

Wenn du mit ihm chatten möchtest, könntest du ihn auch einfach mal anschreiben. Meistens hatte ich eine richtig schöne Unterhaltung mit Menschen, die ich einfach mal angeschrieben habe <3

Hier ein paar Vorschläge, um ein mögliches Gespräch zu starten:

  • Hey, du bist ja auch gerade online :)
  • Was machst du gerade?
  • Wie geht es dir?
  • Wie war dein Tag so?

Entweder er reagiert darauf und ihr habt eine schöne Unterhaltung oder eben nicht. Wenn du ihn anschreibst, schreib am Besten auf eine natürliche, lockere Art. Es sollte nicht gestellt oder verkrampft wirken.

Ich hoffe, dass ich dir weiterhelfen konnte <3

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

lindalindi528
Fragesteller

Danke für deine ausführliche Antwort:) Wir sind mitten in einer Unterhaltung und er schreibt dann halt nicht immer wenn er online ist also eine Unterhaltung starten muss ich nicht

sn0wman  14.08.2023, 18:04
@lindalindi528

Geht mir manchmal genauso, dass die manchmal etwas länger brauchen, um zurück zu schreiben. Das hat aber meistens nichts mit dir zu tun also alles gut :)

lindalindi528
Fragesteller
@sn0wman

Das beruhigt mich danke, ich denke dann ich nerve ihn wenn er on ist aber mir nicht antwortet

Ja oder wenn du die Person fragst ob sie dir die Hausaufgaben schickt es dann vergisst und sich danach ignoriert T^Tund dann mit der Lehrerin flirtet

ist mir heute passiert

Ja . Bin sehr anhänglich . Nein ich denke das es keine Frau sein könnte

lindalindi528
Fragesteller

Ok danke warum denkst du dass es keine andere ist?

Ich kenne das, lange her, da war ich oft traurig, und auch wütend.

Dann findet man jmd anderen und neues toll, ganz einfach.

lindalindi528
Fragesteller

Also hasst er mich denkst du? Und ich hab mich total verliebt da gibt es niemand anderen für mich

Rubintina  14.08.2023, 16:42
@lindalindi528

Scheint so, wohl eher hat er kein bock auf dich oder besseres zu tun. Keine Gedanken mehr an so jmd verschwenden.

lindalindi528
Fragesteller
@Rubintina

Das Ding ist er wollte den Kontakt und fragt auch immer Sachen und dann so was

Rubintina  14.08.2023, 16:46
@lindalindi528

Fragst du denn auch Sachen oder nur er? Vllt denkt er das gleiche über dich. "Zu wenig Interesse von dir." Was hast du ihm zuletzt geschrieben?

lindalindi528
Fragesteller
@Rubintina

Ich frage auch Sachen also relativ ausgeglichen würde ich sagen