Seid ihr selbstsicher mit eurem Übergewicht?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Es geht. Ich bin froh dass ich kerngesund bin, meine Werte sind top und ich jogge zwei bis dreimal die Woche. Aufgrund meiner Durchblutungsstörung tue ich mich sehr schwer abzunehmen, aber ich finde mich schön.

solange ich mich schön finde, mein Verlobter mich schön findet, ich gesund und fit bin fällt es mir leicht mich wohlzufühlen!

Ne deswegen nehme ich auch jetzt ab . Und da mein Magen eine Baustelle ist da ich öfters essen nicht gut vertragen kann und die Toilette mich ruft . Tja

Ich bin selbst übergewichtig und habe kein Problem damit. Zeige auch stolz meinen Bauch im Schwimmbad etc. Kein Thema

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wenn ich Stretchhosen trage, dann auf jeden Fall. Aber eigentlich habe ich auch sonst kein Problem damit.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Inzwischen ja. Hatte mal Adipositas. Seitdem ich fast 30 kg abgenommen hab,komm ich mit den paar die jetzt noch zuviel sind ganz gut zurecht. Muss aber noch bisschen was runter.

HONEY596  11.07.2023, 14:15

🍐🥝🥒🥙🥦🍅🫑