Seid ihr schonmal untreu gewesen?

Kaffeeverkauf  24.04.2024, 17:41

was ist ein 4er und 5er?

Bernard55
Fragesteller

3 bzw. 4 Frauen und ein Mann (indem Fall), die ein Geschlechtsakt ausüben. Wie ein dreier nur mit mehreren Personen.

12 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich war 23 Jahre lang genau der gleichen Meinung wie meine Vorredner. Ich, Fremdgehen? Niemals! Bis es passiert ist. Ich habe Anfang des Jahres meinen Mann betrogen. Warum? Aus reiner Neugier. Mein Mann war mein erster Freund und bis dahin auch einziger Sexpartner. Ich war so neugierig darauf, wie sich Sex mit einem anderen Mann wohl anfühlen würde. Ich hab deshalb auch zunächst das Gespräch mit meinem Mann gesucht, aber er wollte davon nichts hören. Also habe ich für mich beschlossen, diese Erfahrung alleine zu machen und hab mich zweimal mit einem mir völlig Fremden Mann getroffen. Eine Erfahrung, die ich nicht mehr missen will, auch wenn ich dadurch meine Ehe riskiert habe. Als mein Mann davon erfahren hat, ist natürlich erstmal eine Welt für ihn zusammen gebrochen und ich kann nicht abstreiten, dass es uns durch diesen Vertrauensbruch noch immer schlecht geht und noch eine ganze Weile schlecht gehen wird. Aber er konnte mein Handeln ein stückweit nachvollziehen. Auch wenn hier viele Leute schimpfen und es nie für möglich halten irgendwann mal fremdzugehen: Es kann Situationen in deinem Leben geben, da kann sowas auch dir passieren. Natürlich wünsche ich das keinem, weil es alles andere als gut für eine Beziehung ist.

Ja, ich bin einmal untreu gewesen, aber nur Küssen, kein GV. Ich fühlte mich unglücklich und erdrückt in meiner langjährigen Beziehung, die trotz aller Bemühungen nicht besser wurde, und sehnte mich wieder nach Licht und Liebe.

Da verliebte ich mich in einem Mann, der selber single und traurig und frustriert war, weil er nicht die richtige Frau fand.

Da aber klar war, dass mit dem Mann nichts werden würde, habe ich es beendet und meinem Partner alles gebeichtet.

Er hat es sich stoisch angehört und nichts dazu gesagt. Mein Gefühl war, dass es ihm egal war.

Das hat mich noch mehr verletzt, und als die Beziehung immer noch kälter und noch distanzierter wurde, habe ich mich schliesslich getrennt.

W49

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Nein, auf so ein niedriges Niveau lass ich mich nicht herab. Leute die fremdgehen sind für mich der größte Abschaum, dass geht gar nicht.

W/21

Nein, war ich (w,29) nie und würde ich auch nie sein.

Wenn ich meinen Partner liebe, dann mache ich sowas nicht und wenn ich ihn nicht mehr liebe, dann trenne ich mich.

Ich möchte nicht betrogen werden und würde das auch nie jemandem antun.

Bin M 54 und noch niemals in meinem Leben fremd gegangen! Absolutes No Go für mich! Etwas was ich auch nicht verzeihe!

Und wenn du das doch niemals tun würdest! Warum würdest du das dann ausnutzen wollen und einen 4rer oder 5ver haben wollen?😳 Das wäre dann wiederum auch fremd gehen!

Bernard55
Fragesteller

Als Art Entschädigung. Aber würde mich mit hoher Wahrscheinlichkeit trennen.