Seid Ihr schon mal wieder eine Beziehnung mit einem Eurer Ex-Partner eingegangen?

Das Ergebnis basiert auf 16 Abstimmungen

Ja 44%
Nein 44%
Nur Sex 13%

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ja

Beziehung direkt nicht aber gute Freundschaft und das nach so vielen Jahren.

Ja

War aber naiv. Wenn man sich nicht leichtfertig trennt, ist die Wahrscheinlichkeit, dass der Trennungsgrund nicht ausgemerzt werden kann, sehr hoch.

Ja

Hatte lange eine On-Off-Beziehung. Am Ende sind wir nun endgültig getrennt.

Nein

Ich nicht. Aber meine Mitbewohnerin. Er hatte sie in der Beziehung geschlagen. Sie hatten eine On Off Beziehung und letztlich einigten sie sich auf eine F+. Ende vom Lied: selbst während ihrer F+ hat er sie geschlagen und sogar fast erwürgt. Sie hat danach endlich nach langen Jahren den Schlussstrich gezogen und den Kontakt komplett zu ihm abgebrochen.

Geoffrey02
Fragesteller

Sowas finde ich sehr schlimm, Gewalt ist völlig unnötig.

Ja

Ja.

Es war befremdlich und wir haben es danach beide verworfen nochmals zusammen zu kommen. Wir sind aber immer noch befreundet.