Seid ihr schon im Fußballfieber?

Das Ergebnis basiert auf 24 Abstimmungen

Nein 83%
Ja 17%

8 Antworten

Nein

Nein zum Glück nicht :-) ! Fußball hat mich noch nie interessiert, ist eher was für einfach gestrickte... Ansonsten ists uninteressant wenn ein paar überbezahlte Lappen einem Ball nachrennen, und dann meinen die noch sie wären Profisportler. Naja, wers brauch...

CRIIIPTIC  23.05.2024, 13:46

Mein Freund, versuch du mal stundenlang "dem Ball hinterherlaufen". Andere Menschen sind nach 10 Minuten aus der Puste.

Aylamanolo  23.05.2024, 13:49
@CRIIIPTIC

aber es sind Weicheier. Ein blaues Fleckchen und sie wälzen sich heulend am Boden und werden ausgewechselt. Pffff...

CRIIIPTIC  23.05.2024, 13:50
@Aylamanolo

Glaubst du wirklich das sind echte Schmerzen ? Das tut den nix. Alles Taktik

Nein

Aktuell fiebere ich bei der Eishockeynationalmannschaft mit und hoffe, dass heute ein Sieg gegen die Schweiz gelingt

Nein

Hallo liebe*r GreenC0la,

nein, mich interessiert Fußball gar nicht. Dann kommt noch on top die ganze Korruption und die unnötige Geldverschwendung.

Ich bin deshalb kein Freund des Fußballs, was das angeht.

Mit freundlichen Grüßen

Dultus

Nein

Ich interesiere mich nicht für Fußball.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Eigene Meinung
Nein

Nein, schüttel, und da komm ich auch nicht rein. Fußball lässt mich total kalt und ich werde wohl kein einziges Spiel sehen. Ich fühle mich von dem ewigen Fußball eher belästigt.

Ich bin ein Radsportfan und habe bisher vom Giro JEDEN Meter gesehen. Das ist wenigstens spannend, während Fußball soooooooooooooooooooooooo

langweilig ist. Gähn.

Gott sei Dank habe ich Discovery plus, so dass ich dem blöden Fußball aus dem Wege gehen kann,