Seid Ihr schon einmal Tauchen gewesen?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Mein Frau und ich sind Padi AOWD brevetierte Taucher. Hunderte Tauchgänge in Ägypten, Kanaren und vom eigenen Boot an der kroatischen Adria. Ja. Es macht Riesenspaß

Woher ich das weiß:Hobby

Hallo, ja bin gerade beim Tauchschein. Im Schwimmbad sind es nur Fliesen, die man sieht oder vielleicht auch zählen könnte. Wenn alles klappt, geht's von Kurs aus zu Freiwasser- und Prüfungstauchgängen nach Kroatien! 👍 LG! 🤣😆

Woher ich das weiß:Hobby

naja, allein um das seepferdchen abzeichen zu machen musst du tauchen und das haben denke die meisten

ja - gefällt mir sehr gut.

kann es kaum erwarten wieder tauchen zu gehen.

Nein aber meine beste Freundin taucht regelmässig und findet es mega :)

Woher ich das weiß:Hobby – Ich schwimme schon lange und mache auch viel anderen Sport💜