Wie lange könnt ihr die Luft anhalten?

Das Ergebnis basiert auf 52 Abstimmungen

Mehr als 1 Minute 52%
41-50 Sekunden 15%
21-30 Sekunden 12%
31-40 Sekunden 10%
51-60 Sekunden 6%
10-20 Sekunden 4%
Weniger als 10 Sekunden 2%

15 Antworten

Mehr als 1 Minute

Es ist aber immer davon abhängig, wie stark man sich kurz vorher und im gleichen Moment bewegt. Wenn man ruht, geht es natürlich länger.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Mehr als 1 Minute

Ich hatte Mal selbst die Zeit gemessen und mein Rekord ist 1min und 4s🌺

Wenn man lange die Luft anhalten möchte dann muss man einmal durch den Mund atmen und einmal durch die Nase.Wichtig ist es dass der Mund die Form A hat, während man einatmet🌺

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Also ich kann bei Anime am meisten helfen wenn ich es kenne
41-50 Sekunden

Geht nicht länger

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
41-50 Sekunden

Es kommt natürlich auch darauf an ob man sich dazu noch bewegt oder nicht & ob man davor schon bissl übung hat..

Man kann es aufjedenfall ziemlich "schnell" lernen länger die Luft Anzuhalten. Und in Notsituationen kann man es eh noch länger aushalten (: