Seid ihr schon einmal mit einem Hubschrauber geflogen?

10 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Guten Tag, lieber Marc.😊

Aber klar........ist schon interessant, aber laut. 🤣

Du musst keine Angst haben, nicht schlimm, ist schön.

Ich wünsche dir ganz viel Spaß.

Mit lieben Grüßen, Renate. 😊

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Gebe gerne Tipps in allen Bereichen.

Leider nicht, würde es aber sehr gerne mal machen.

Bisher nur mit einem Segelflieger, einem Motorsegler und versch. Jets geflogen. Außerdem des öffteren mit einem Heißluftballon gefahren. Es ist immer ein Erlebnis.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

19Bernburg97 
Beitragsersteller
 23.10.2025, 23:06

Ja ich freue mich schon sehr darauf. LG und besten Dank.

Ich hatte schon ein bisschen ein gribbeln im Bauch und habe mich auch sehr gefreut.

Konnte es kaum erwarten, mein erstes mal.

Da ich absolut Schwindelfrei bin, hatte ich da keine Bedenken, wurde nicht enttäuscht und würde es jederzeit wieder machen...

Viel Spaß 👍


19Bernburg97 
Beitragsersteller
 25.10.2025, 16:47

Nächste Woche Samstag ist es so weit. Vorausgesetzt das Wetter spielt mit. LG

ValaDoran  25.10.2025, 16:57
@19Bernburg97

Cool, bin mal gespannt was du danach sagst, ich kenne niemand wo danach nicht begeistert war, wünsche ich dir viel Spaß und erstmal noch ein schönes Wochenende 🙂👍

Ja,bin schon 2 mal mitgeflogen.

Erste Mal war es ein Geschenk.

War ganz interessant.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

19Bernburg97 
Beitragsersteller
 24.10.2025, 15:04

Wir fliegen nächste Woche am Samstag . Bin schon aufgeregt.

Ja bin ich, nein ich hatte keine Angst.

Ich bin ein paar mal mit einem Hubschrauber abgesetzt worden, aus einem Hubschrauber abgeseilt und aus einem Hubschrauber gesprungen.

Ich war ein paar Jahre Para, Fallschirmjäger der légion étrangère, 2°REP, Calvi.


19Bernburg97 
Beitragsersteller
 23.10.2025, 23:14

Echt cool. Klingt sehr Nice LG und alles Gute.