Seid ihr schon einmal mit einem Hubschrauber geflogen?
Nächste Woche darf ich an einem Hubschrauber Rundflug teilnehmen. Ich bin schon echt so aufgeregt und finde das mega spannend. Hat das jemand von euch auch schon einmal erlebt ? Und wenn ja wie fandet ihr den Flug ? Hattet ihr Angst vorher ?
10 Antworten
Guten Tag, lieber Marc.😊
Aber klar........ist schon interessant, aber laut. 🤣
Du musst keine Angst haben, nicht schlimm, ist schön.
Ich wünsche dir ganz viel Spaß.
Mit lieben Grüßen, Renate. 😊
Leider nicht, würde es aber sehr gerne mal machen.
Bisher nur mit einem Segelflieger, einem Motorsegler und versch. Jets geflogen. Außerdem des öffteren mit einem Heißluftballon gefahren. Es ist immer ein Erlebnis.
Ja ich freue mich schon sehr darauf. LG und besten Dank.
Ich hatte schon ein bisschen ein gribbeln im Bauch und habe mich auch sehr gefreut.
Konnte es kaum erwarten, mein erstes mal.
Da ich absolut Schwindelfrei bin, hatte ich da keine Bedenken, wurde nicht enttäuscht und würde es jederzeit wieder machen...
Viel Spaß 👍
Nächste Woche Samstag ist es so weit. Vorausgesetzt das Wetter spielt mit. LG
Cool, bin mal gespannt was du danach sagst, ich kenne niemand wo danach nicht begeistert war, wünsche ich dir viel Spaß und erstmal noch ein schönes Wochenende 🙂👍
Vielen lieben dank. Wünsche ich dir auch.
Ja,bin schon 2 mal mitgeflogen.
Erste Mal war es ein Geschenk.
War ganz interessant.
Wir fliegen nächste Woche am Samstag . Bin schon aufgeregt.
Ja bin ich, nein ich hatte keine Angst.
Ich bin ein paar mal mit einem Hubschrauber abgesetzt worden, aus einem Hubschrauber abgeseilt und aus einem Hubschrauber gesprungen.
Ich war ein paar Jahre Para, Fallschirmjäger der légion étrangère, 2°REP, Calvi.
Vielen lieben Dank Renate.