Seid ihr schon bei diesen Temperaturen?

14 Antworten

Nein, weil ich es sehr kalt finde. Es ist unfassbar windig und da merkt man nichts von 20 Grad.

Die temperaturen gehen auf und ab in diesem april. Längerer aufenthalt unter +5°C kann ein grund sein, (minimal)schuhe anzuziehen, das ist aber schon lange nicht mehr vorgekommen. Also: ja.

Fcschalke90
Fragesteller

Okay vielen Dank

uncia  16.04.2024, 14:05
@Fcschalke90

Ich bin ehrlich gesagt irritiert, dass dieser frühling zwischen frühsommer und spätwinter pendelt, aber kein mittelmaß findet. Das ist wohl der klimawandel: Wir müssen uns auf alles einstellen.

Fcschalke90
Fragesteller
@uncia

Ja richtig der Klimawandel macht sehr viel kaputt es gibt kein vernünftigen Winter mehr und jetzt der Frühling bzw der Sommer der wird auch nicht so dolle werden

Jupp. Dennoch bevorzuge ich wärmere Temperaturen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich laufe seit einigen Jahren fast immer barfuß. 👣🦶🏻
Fcschalke90
Fragesteller

Okay vielen vielen Dank

Heute nach "Winterpause" wieder barfuß unterwegs gewesen.Hier hat es Sonne und ca 28 Grad.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ja, barfuss aber erst gegen Mittag, morgens war es noch frisch.