Seid ihr bei diesem Wetter auch barfuss in Ballerinas oder Pumps unterwegs?

12 Antworten

Hey du, in Pumps ja - habe auch viel zu viele.

Habe keine Ballerinas.

Liebe Grüße :)

Woher ich das weiß:Hobby – Bin im Bereich Mode & Beauty schon ziemlich lange Aktiv
Warrior2022  22.03.2023, 11:14

Ballerinas sind für kleine Mädchen, High Heels für Frauen 👠😍

Auerhahn4  22.03.2023, 11:37
@Warrior2022

Sehe ich auch so. Habe meine Ballerinas vor einigen Jahren entsorgt.

DavB2309  22.03.2023, 17:21

Hast du auch "So Kate 120"?

Mir war es noch nicht warm genug. Ein paar Grad mehr dürfen es noch sein.

Mitnichten. Ziehe noch meine Winterschuhe an.

Nope noch nicht, dazu bin ich zu sehr eine Frostbeule :) Im Moment noch Stiefeletten - aber immer mit Absatz.

Warrior2022  22.03.2023, 09:58

Danke, so soll es sein 🙏👠🥰

microjupe  22.03.2023, 13:45

Nicht dein Ernst, der Winter war doch voll mild und fast schneefrei. Bin zu 80% in Pumps unterwegs gewesen und habe überwiegend auf Nylons verzichen können!

Bei uns sind 19 Grad und es ist super sonnig, habe nur das nötigste an und sitze im Top im Freien, Beine unbestrumpft, kurzer Rock.

Wann ist für dich denn warm?

Ich fänds noch zu kalt ohne. Trage aber auch keine Ballerinas.