Wie komm ich leichter barfuß in pumps rein?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Mit Handcreme die Füße dünn einreiben. Flutscht tadellos und ist nicht klebrig oder rutschig, da die Creme sehr gut einzieht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Mit einer weiteren helfenden Hand, wenn nötig mehrere weitere.

Woher ich das weiß:Recherche
Flohband
Fragesteller

Fuß mit Wasser nass machen?

Anonymer1Alfred  26.08.2023, 03:33
@Flohband

Nein, hol dir lieber Hilfe mit Händen von Anderen, hab ich gemeint:

Leute sollen dir reinhelfen.

drsneak  26.08.2023, 15:25
@Anonymer1Alfred

wieso kommt mir jetzt die Blondie mit dem T-Shirt "Hilf mir bitte über die Straße..." in den Sinn - das bubilein bekommt nicht einmal die Schubhe allein angezogen ....