Ist es nicht zu kalt bei 12°C und bei Regen die Pumps barfuss zu tragen?

10 Antworten

12 Grad das ist nicht kalt und bei Regen kann man die Pumps in die Hand nehmen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – seit 2013 in der Freizeit barfuß immer und überall
Nachdem sie ihre Pumps auszog, war sie plötzlich barfuss.

Ist dann die Welt für dich zusammen gebrochen?

Ich finde das nicht schlimm - auch bei 12 Grad friert man finde ich noch nicht. Gibt auch Leute, die mit Flip Flops bei 12 Grad herumlaufen.

atm77  07.05.2022, 07:20

Typischer Fetisch-Boy.

Schau dir mal seine Fragen an.

Finde ich nicht. Ich laufe oft bei noch kälteren Temperaturen draußen barfuß.

Das Kälteempfinden ist sehr unterschiedlich. Ich würde in jedem Fall Feinstrümpfe anziehen.

Lieben Gruß 😊

12 Grad ist jetzt nicht so kalt. Bei Minus 32 Grad würde ich mir so langsam Sorgen machen.