Seid ihr religiös?

Das Ergebnis basiert auf 28 Abstimmungen

Christentum 64%
Islam 18%
Atheist 14%
Buddhismus 4%

18 Antworten

Christentum

Ich bin in der evangelischen Kirche und dort auch gerne Mitglied. :)

Mir ist mein Glaube sehr wichtig. Ich finde es schön, wenn Menschen aus ihrem Glauben Hoffnung, Trost und Kraft schöpfen können. Ein solcher Glaube kann das Leben meiner Meinung nach sehr bereichern.

Ich bin Christ. Gott liebt Dich. Wenn Du einiges wissen möchtest, was mich überzeugt, dass es Gott gibt, dann kannst Du mich z.b. fragen oder auf mein Profil gehen.

Ich finde am Christentum u.a. schön, dass man an einen liebenden, gnädigen Gott glaubt und das die Nächstenliebe sehr wichtig ist.

Christentum

Heyy✨

Ich wurde weder getauft, noch sind meine Eltern gläubig.

Trotzdem erkenne ich mich selbst seit wenigen Monaten als Christin an. Soweit ich weiß, ist die einzige gläubige Christin in meiner Familie meine Großmutter mütterlicherseits. Sie ist katholisch.

Ich bin mir noch nicht zu 100% sicher, da ich nicht allem in der Bibel Glauben schenke, und auch nicht immer die Kirche unterstütze. In letzter Zeit mache ich mir auch viel Gedanken über Deismus, Theismus und was es alles sonst noch so gibt...

Liebe Grüße onecrazygirlxo 💕

Christentum

ich wurde katholisch von meinen Eltern erzogen, wir haben sogar noch in unseren Schrank im Wohnzimmer, eine ganz ganz alte Bibel und auch ein altes Kreuz das was ich glaube auch echt teuer war, wurde alles von Generation auf Generation geerbt.

Ich finde auch alle Religionen schön, aber ich bleibe für immer beim Christentum

LG.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Christentum

Hallo!

Ja, ich bin katholisch und religiös z.B. gehe ich jeden Sonntag in die Kirche, bete jeden Abend 30min. lang, ministriere jeden Sonntag in der Kirche,...

LG:)

Christentum

Hey, bin evangelisch und bin stolz drauf, Christin zu sein. Ich finde alle Religionen schön aber das Christentum bleibt einfach meine Nummer eins.