Seid ihr poetisch oder spirituell angehaucht?

Das Ergebnis basiert auf 15 Abstimmungen

Nichts davon 33%
Poetisch angehaucht 27%
Spirituell angehaucht 20%
Beides 20%

8 Antworten

Beides

Ich kann mich und meine Gefühle gut durch Worte ausdrücken. Manchmal werdendie Situtionen klärer wenn ich über meine DInge ein Gedicht schreibe und dann es lese.

Spiritualität ist auch ein Teil von mir. Ich bin im Synchron mit dem Universum und das beweist mir viele Zeichen.

LG^^

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin im Einklang mit dem Universum🧘🌙
Beides

Finde, das schließt sich auch nicht aus, eigentlich ganz im Gegenteil.
Ich bin Musikerin, schreibe viel...aber genauso beschäftige ich mich mit spirituellen Themen, aktuell sogar sehr verstärkt, seit sich die Erlebnisse häufen.

Spirituell angehaucht

Sehr spirituell, und dabei versuche ich, es nicht als Teil des Egos werden zu lassen xD

Poetisch angehaucht

Schreibe seit über fünf Jahren Geschichten und seit Anfang des Jahres eigene Sontexte. Also wohl eher poetisch

Poetisch angehaucht

Für paar Gedichte, 2, 3 Liedtexte, einige Reden und ein Buch hat es gereicht.

Spirituell bin ich gar nicht. Von gelegentlichen Schlucken Whisky, Rum oder Obstler abgesehen.