Seid ihr spirituell angehaucht?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo

Es gibt viel mehr als wir glauben zu Wissen!

Ich fahre schon Jahre Bike, La Santa Muerte, die Sensenfrau, ist immer mit und wenn es nur ein Bild ist.

Ist das spirituell 🤔

Grüße

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Spiritualität in Form von Christentum, alles andere sollte man keiner Beachtung schenken.

Jesus gab ihnen Vollmacht über die unreinen Geister Mk 6,6b-13

Ave Satanas 666 !

Ja! Aber selbstverständlich nur mit den dunklen Mächten und alles Böse natürlich!

Absolut! Ich gehöre auch zum Glauben der Wicca und bezeichne mich selbst als Hexe.

gottesanbeterin  04.08.2022, 21:00

Was ist denn daran spirituell?

salhatesbologny  08.08.2022, 14:35
@gottesanbeterin

klar weiß ich was ich tue. Google doch einfach, Witchcraft KANN spirituell sein. Spirituell ist als selisches Sich-Verhalten zum Göttlichen oder dem Numinosen hin orientiert.Spiritualität (v. lat.: spiritus = Geist, Hauch bzw. spiro ich atme – wie griech. ψύχω bzw. ψυχή, s. Psyche) bedeutet im weitesten Sinne Geistigkeit und kann eine auf Geistiges aller Art oder im engeren Sinn auf Geistliches in spezifisch religiösem Sinn ausgerichtete Haltung meinen.