Seid ihr oft am Tagträumen?

Das Ergebnis basiert auf 19 Abstimmungen

Ja 79%
Nein 16%
Nicht mehr 5%

5 Antworten

Von Experte kami1a, UserMod Light bestätigt
Ja

Heyyho janvalperz 👋

Ja schon. Also ich lebe schon voll im jetzt, in der reality, aber wenn ich Musik höre und gerade alleine wohin durch die Stadt gehe oder Öffis fahre, oder aber auch, wenn ich Sport mache oder so.

Da tagträume ich dann schon immer und sehr viel so vor mich hin 😅

Am liebsten dann immer, dass ich eine mega erfolgreiche Sängerin und ein mega weltberühmter Popstar bin! ⭐️🤩😍
Weil das einfach mein Leben lang schon am allergrößter (unerfüllbarer) Traum ist und ich Popmusik, singen und tanzen einfach so sehr liebe! 😍

Da ist es mir auch schon passiert, dass ich mit dem Bus oder der U-Bahn zu weit gefahren bin, weil ich durch das vor mich hin tagträumen übersehen habe auszusteigen, besonders eben wenn ich so deep tagträume 😅😂

Bist du oft am tagträumen? 🙃

Liebe Grüße ArinaArande 😊

ArinaArande  23.02.2024, 15:09

Dankeschön für den Stern! ⭐️🤩

Liebe Grüße ArinaArande 😊

Nein

So etwas mache ich kaum oder gar nicht, bin eigentlich immer hell wach und bei der Sache. :-)

Ja

Jeden Tag nach der Schule 😭

Ja

Vorallem im Mathe Unterricht 😅oder biologie Unterricht 😅

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß alles
Nein

Ne nicht so oft eher selten

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Wissen sagt Ah