Seid ihr oft in Gedanken?

Das Ergebnis basiert auf 27 Abstimmungen

Ja, sehr oft am Tag 93%
Ja, manchmal am Tag 7%
Eher selten am Tag 0%
Manchmal in der Woche 0%
Nie 0%

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ja, sehr oft am Tag

Ich denke sehr viel nach, über die relevanten Themen in meinem Leben. Vor allem abends, da hilft nicht mal die Navy Seals Methode, kann also schlecht einschlafen. Mittlerweile habe ich das glücklicherweise halbwegs unter Kontrolle. Den eigenen Gedanken freien Lauf zu lassen, ohne mit jemandem debattieren zu müssen oder sonst wie kommunizieren tut einfach mal gut. Man kann sich mental sortieren, zu sich finden und ich persönlich werde reflektierter dadurch. Die häufigsten Themen die durch meinen Kopf ziehen sind:

  • Liebe
  • Freunde
  • Meine Zukunft
  • Krieg, Ungerechtigkeit
  • Rassismus, Sexismus, Homophobie (usw)
  • Umwelt und ihre Zukunft
Ja, sehr oft am Tag

Mehr als oft. Die Angstgedanken lassen nie locker...

Lola1828
Fragesteller

Vielen Dank für Deine Offenheit!

PS: Ich wünsche Dir alles gute!

Ich glaube, dass es den Menschen ausmacht nachzudenken. Nur ist es so, dass, die meisten, über verschiedene Dinge nachdenken . Es ist sogar, so gut wie, unmöglich nicht nachzudenken. Du kannst rumsitzen und denken , dass du nichts tust trotzdem denkst du über irgendetwas nach. Hoffe ich konnte die weiter helfen

Ja, sehr oft am Tag

Ich liebe es, meinen - ureigenen - Gedanken nachzugehen. Es gibt wenig, das mir mehr Freude bereitet.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich denke rational. Kann ich nur empfehlen.
Ja, sehr oft am Tag

Meine Gedankenlandschaft ist interessanter, als das Meiste in meiner Umwelt.