Realistische Tagträume?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich finde, dass Tagträume etwas Wundervolles sind. Man kann sich denken was man will. Man kann seine eigene Fantasy leben lassen. Nun zu deiner Frage: Tagträumen ist eigentlich ganz einfach. Du musst nur an etwas Spannendes denken, also etwas was dich interessiert oder was dich sehr bewegt. Denke dir einfach eine Geschichte aus, die dir gefällt und du wirst immer daran denken wollen. Ich finde, Tagträume sind auch eine super Beschäftigung wenn einem langweilig ist.

Sich fallenlassen, sich von der Außenwelt abschotten und träumen. Schwer zu beschreiben.. Denk einfach nur an das und nichts anderes.. ;)

ja ich hatte sowas einmal da kamm mir alles so vor ob ich träume

Ja, aber sowas ist dann sehr intensiv. Du meinst dann nicht gleichzeitig, daß es wahr ist, aber eine Zeit danach... Dann bist Du Dir nicht ganz sicher, ob es wahr war oder nicht!

Indem man sich was einredet und dann bestimmte sachen raucht :D

Was möchtest Du wissen?