Seid ihr nach Jahren noch in euren Partner verliebt?

9 Antworten

Ich bin mit meinem jetzigen Mann seit fast 13 Jahren verheiratet und liebe ihn immer noch... das ist allerdings ein tieferes Gefühl als "Verliebtheit".

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Seit Jahren in einer festen Beziehung, schon einiges erlebt.
Rollergirl1406
Fragesteller

Ja ich liebe meinen Freund auch, also es ist mehr als Verliebtheit natürlich, nach 3 Jahren. Aber dieses verliebte kommt immer wieder hoch.

Bin mit meiner Freundin auch schon seit fast 3 Jahren zsm klar liebe ich sie immer noch :)

Rollergirl1406
Fragesteller

Ja ich mein aus Verliebtheit wird ja Liebe und viele haben dann zwar die Liebe, aber keine Verliebtheit. :) Aber denke mal ihr habt auch beides :D

Schmetterlinge sind da keine mehr oder wenn dann in seltenen, besonders schönen Momenten.

Aber die Liebe ist selbstverständlich noch da und sogar stärker und tiefer als je zuvor.

Dieses Jahr hatten wir unseren 21. Jahrestag

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ja, definitiv. Wir sind jetzt sechs Jahre zusammen, davon fünf verheiratet.
Wir flirten immer noch miteinander, wie am Anfang, und ich ertappe mich oft dabei, wie ich zu grinsen anfange, wenn ich ihn nur sehe...
Allerdings haben wir auch ein sehr starkes Band, eine tiefe, intime Liebe, die uns verbindet und aneinander hält.

Seit 30 Jahren - und ja, wir lieben uns auch heute 👍

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – ist einfach so ...