Seid Ihr mit Euren Geschenken zu Weihnachten zufrieden?

Das Ergebnis basiert auf 16 Abstimmungen

Ja 81%
Es geht. 13%
Nein 6%

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Es geht.

Meine Mutter hat mir ganz nette Sachen geschenkt, eine Tasche, einen Schal, einen Likör, Badezeug und ein niedliches Dekoteil...

Mein Mann jedoch, hat mir DVDs geschenkt, die ich mir vor 15 Jahren gewünscht habe. Damals, als ich noch einen DVD-Player hatte. Keine Ahnung, was ich jetzt damit anfangen soll.

Es geht.

Da war nichts dabei, worüber ich mich wirklich gefreut habe!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Ja

Hiiii,

Jaaaa,auf jeden Fall...hatte mir nämlich eigentlich gar nix gewünscht aber trotzdem Geschenke bekommen.😂✨

LG Maike^^

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich beantworte gerne eure Fragen🌼🌻😊
Ja

aufjedenfall, vorallem wenn man es noch von seinem Patenkind überreicht bekommen hat.

Ja

Is oki.. hab aber nich alles bekommen..