Seid ihr mit eurem Partner rundum glücklich?

Das Ergebnis basiert auf 14 Abstimmungen

Ja das bin ich ❤️ 64%
Eher nicht 36%

11 Antworten

Eher nicht

Nein, rundum zufrieden ganz sicher nicht, es gibt so viele Baustellen, die sich nicht beheben lassen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin ein Mensch, der zu Gefühlen fähig ist.
Cerood
Fragesteller

Wenn sich die Probleme nicht beheben lassen und du nicht wirklich glücklich mit der Beziehung bist, solltest du vielleicht über eine Trennung nachdenken und dich für jemand Neues öffnen, der dir die Sicherheit und das Wohlbefinden wieder zurückgibt?

Kugelflitz  25.04.2022, 07:50
@Cerood

Nein, neue Beziehungen möchte ich nicht mehr eingehen, nicht nach 16 Jahren, Kind und der Auswahl an Vollidioten da draußen.

Eher nicht

Selbst wenn’s anfänglich immer rosarot aussieht: Ein Partner kann gar nicht durchgehend dafür sorgen, dass man dauerhaft glücklich ist. Das ist Hollywood-Käse.

Ja das bin ich ❤️

Perfekt ist niemand. Jeder hat so seine macken. Der eine mehr, der andere weniger. Aber ich bin total zufrieden mit meinem Partner und glücklich so wie es ist :)

Sonst wäre ich nicht mit ihm zusammen. Wobei ich aber immer noch unglücklich bin, das liegt jedoch nicht an ihm. Er ist perfekt. Ich liebe ihn sehr.