Seid Ihr mit der Arbeit der neuen Regierung zufrieden?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Es ist eine schwere Zeit für die Regierung und Ich würde ihr noch etwas Zeit geben. Es ist ja auch das erste mal das sich 3 Parteien zusammen geschlossen haben. Also nein keine Neuwahlen, wenn sie nicht zeigen was sie können wähle ich in 4 Jahren jemand anders.

Die haben weder ein Konzept gegen die Inflation noch gegen die steigenden Wohnungspreise. Beides könnte denen aber bald schon um die Ohren fliegen.

Auch der aussenpolitische Kurs in der Ukraine Krise gefällt mir persönlich nicht. Was da aber richtig ist, kann derzeit niemand wissen. Ich würde das auf jeden Fall ganz anders machen.

Man kann nicht immer einfach mal neu wählen wollen, so lange bis einem das ergebnis gefällt. Abgesehen davon glaube ich, dass eine CDU geführte Regierung momentan noch viel schlechter wäre und was B. johnson den engländern und Trump den amis gebracht haben sollte allen eine warnung sein, die gerne aus der EU rauswollen oder sonst wie nationalistischer regiert werden wollen.

Nein, bin nicht zufrieden…,aber Neuwahlen? Vielleicht, um zu erwartendes, zukünftiges Unheil abzuhalten?…das Problem dabei für mich nur: Wen wählen?

Danke für das Danke

Seid Ihr mit der Arbeit der neuen Regierung zufrieden?

Kann ich nicht beurteilen.

Oder hättet Ihrnlieber Neuwahlen?

Nein, lass die doch ersteinmal was machen.