Seid ihr lieber mit angenehmen Tätigkeiten beschäftigt oder habt viel Zeit für euch alleine?

Das Ergebnis basiert auf 9 Abstimmungen

Zeit für mich 100%
Beschäftigt 0%

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Zeit für mich

Hi LittleMe856,

Es ist mir beides sehr wichtig, aber ich bin viel Zeit alleine, bzw. eigentlich nicht, denn mein Hund ist immer für mich da ❤️

Bild zum Beitrag

LG

LovePitbulls

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Helfe gerne und gebe gerne meinen Senf hinzu 😁
 - (Liebe, Mädchen, Freizeit)
Zeit für mich

Habe mehr Zeit für mich selbst, als mir lieb ist, weil ich oftmals aus gesundheitlichen Gründen den Tag nicht arbeiten kann. Manchmal mehrere Tage nacheinander

LittleMe856
Fragesteller

Geht mir genauso..

Erdbeermuesli  07.04.2024, 13:20
@LittleMe856

Das ist Mist. Ich muss teilweise etwas mehr von einem starken Schmerzmittel nehmen und schlafe dann ( Nebenwirkung ) in meinem Fußpflege-Salon ein und die Kundinnen stehen vor der Tür …………

Zeit für mich

.... mit einer angenehmen Beschäftigung. Das lässt sich ja durchaus vereinbaren. 🙂😉 Ich verbringe gern Zeit "alleine" mit meinem Hund. Angenehme Beschäftigung: lange Spaziergänge. 🙂

Zeit für mich

Die zeit nur für mich ist mir wichtig, auch zum abschalten

Zeit für mich

Ich bin ganz gern allein.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
LittleMe856
Fragesteller

Das bin ich auch :)