Lieber alleine oder zweisam traurig?

Ihr könntet nichts richtig an den Situationen ändern und seid der Situation ausgesetzt.

Das Ergebnis basiert auf 8 Abstimmungen

1. 50%
2. 50%

6 Antworten

ZEIT ZUSAMMEN IST WICHTIGER ALS ALLEINE TRAURIG ZUSEIN ALLEINE GEHT MAN NUR EIN DAS WOLLEN ABER DIE WENIGSTEN MENSCHEN KAPIEREN:(:(

Shaddegeist459  31.01.2024, 05:26

NUR DIE WENIGSTEN MENSCHEN KAPIEREN;(;(

1.

Wäre lieber alleine in solcher Situation, da um wieder auf die Beine zu kommen wahrscheinlich eine radikale Veränderung nötig ist. Man muss auf sich selbst schauen, und es wäre kacke dafür den Partner zu vernachlässigen oder möglicherweise zu verlieren.

2.

Denn zu zweit kann man sich besser supporten und sich vielleicht auch Hilfe holen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
1.

Ich kann mich allein einfacher aus einer schlechten Lage herausholen. Mit emotionaler Abhängigkeit ist man im Hamsterrad gefangen.

Beide Situationen können funktionieren

h1k1k0mor1
Fragesteller

Inwiefern kann die 1. Situation funktionieren ohne dass man zwangsweise deprimiert wird?