Seid ihr kitschig?

Das Ergebnis basiert auf 9 Abstimmungen

Nein 67%
Ja bin auch kitschig 33%
xed701  08.04.2024, 17:38

Ist doch nichts schlimmes daran!

12dic
Fragesteller

Aber andere frauen sind nicht so meistens deshalb denke ich mir das ich es ändern soll aber eigentlich will ich nix ändern aber andere frauen sind halt anders

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ja bin auch kitschig

Ich bin 25 und habe auch noch viele Prinzessinen Sachen. 🙈

12dic
Fragesteller

😸😸😸😸😸🥰🥰🥰

Nein

Eher nicht.

Finde ich aber nicht schlimm.

M

12dic
Fragesteller

Ahahahahah ich brauche andere leute die auch so sind fühle mich so allein😭😹😹😸😸🤭

Ek333458  08.04.2024, 17:34
@12dic

Du Brauchst dich nicht alleine fühlen.

Gibt genug. Villeicht nicht hier aber es gibt viele. 😅

Nein

Ich finde das zwar krass peinlich, aber es ist gar ein Erwachsenenprodukt was meine Freundin da hat.

Auch hatte ich mal die Frau eines Freundes gelobt, dass sie sogar Didl-Maus-Poster für ihr Kind im Wohnzimmer aufhängen,

sie meinte aber, dass es ihres sei. 😅

Bild zum Beitrag

 - (Mädchen, Jungs)

12dic
Fragesteller

Ist das mit kuromi ein metall box?

FAQxJenosse  08.04.2024, 20:48
@12dic

Kuromi: transparent, Du siehst gar die Zigaretten darin.

Nein

Selbst wenn du so bist, würd ich diese Brotbox nicht auf Arbeit mit nehmen... Du läufst Gefahr, dass dich keiner ernst nimmt.

12dic
Fragesteller

Ahhaahahahah aber ich bin keine bundeskanzlerin oder anwältin oder sonstwas

Losona  08.04.2024, 17:36
@12dic

Na gut, als Nagelpflegerin ist es egal.

12dic
Fragesteller
@Losona

Wer sagt dass ich nagelpflegerin bin

Losona  09.04.2024, 09:48
@12dic

Das war nur ein Beispiel ;)

Bundeskanzlerin oder Anwältin waren ja auch Beispiele von dir.

Oder stimmt es etwa, mit der Nagelpflegerin?

12dic
Fragesteller
@Losona

Nein stimmt nicht

Manchmal, das ist dann einfach das innere Kind, es kommt immer darauf an worum es sich handelt.

Ich habe eine Brotdose mit einem Einhorn drauf und eine dazu passende Trinkflasche.

12dic
Fragesteller

Ahhaahhaahah😹😹😹😹😹😹🤭🤭🤭🤭ja das ist das innere kind