Pupst ihr manchmal auf der Arbeit?

Das Ergebnis basiert auf 37 Abstimmungen

Ja, kommt vor. 86%
Nein, würde ich (außer auf der Toilette) niemals tun. 14%

9 Antworten

Ja, kommt vor.

Hi Freitag19,

ja, das mache ich manchmal. Lässt sich wohl kaum verhindern, gerade, wenn man eh einen empfindlichen Darm hat.😲🙈

Zum Glück habe ich ein Einzelbüro.

Du?;)

Viele Grüße

Morgenmuffel

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Ja, kommt vor.

Nicht absichtlich, aber manchmal muss das. Lieber bei offenen Fenster oder in abgelegenen Orten.

Ja, kommt vor.

Wenn ich allein im Büro bin und es eh niemand hören kann ja :D

Putzlappenn  25.09.2023, 14:53

Und was ist mit der Gestankwolke 🤨

ChristinBambi  25.09.2023, 14:55
@Putzlappenn

Also dir ist bestimmt auch bekannt, dass es die gibt die stinken und die die nicht stinken :D 50/50 und dann verflüchtigt sich das auch wieder. Da riecht es ja nicht den ganzen Tag danach.

Ja, kommt vor.

Klar, aber wenn ich nicht alleine bin gehe ich vorher raus.

Ja, kommt vor.

Logisch kommt das vor, bin auch nur ein Mensch XD

Zum Glück hab ich ein Einzelbüro ;)