Wer seid ihr am Esstisch?

Das Ergebnis basiert auf 17 Abstimmungen

Die sehr langsam/ sehr schnell isst 94%
Der kein besteck benutzt 6%
Der schmatzt und schlürft 0%
Die immer nörgelt und meckert 0%
Der mit linkem hand und mit messer/gabel isst 0%
Dem, bei sehr leckeres essen vor freude, tränen fließen 0%
Der, eine serviette um den hals wickelt 0%

6 Antworten

Die sehr langsam/ sehr schnell isst

Ich bin immer sehr langsam weil ich viel kaue und esse auch nicht besonders viel ich fühle mich schnell satt.

Die sehr langsam/ sehr schnell isst

Ich bin immer der immer schneell isst, under immer als erstes fertig ist. Mir wurde auch schon oft gesagt das, dass kein wettessen ist (wegen meiner geschwindigkeit)

Die sehr langsam/ sehr schnell isst

Kommt drauf an wie das Essen schmeckt 😅 wenn nicht bin ich langsam, wenn es schmeckt dann bin ich schnell :D

Die sehr langsam/ sehr schnell isst

Ich genieße mein Essen. Und brauche auch maximal einen Teller

Der kein besteck benutzt

Das letzte Mal als ich das Wort gehört habe war ewig her... Nur McDonald's ist mein Leben, dafür Brauch man kein Besteck