Ist es schlimm 80KG mit 14 zu wiegen?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Es ist super, dass du daran arbeitest! Deine Gesundheit wird es dir danken.

Wenn der Sport wirklich anstrengend ist, wird wohl die Ernährung das Problem sein. Dass man von Fast Food oft nicht richtig satt wird, ist ja nicht gerade hilfreich. Kannst du deine Eltern darum bitten, etwas gesünder zu kochen? Oder kannst du vielleicht sogar selbst mal für die ganze Familie etwas Gesünderes kochen, wenn sie selbst eher skeptisch sind? Vor allem frittiertes Essen hat sehr viele Kalorien. Vielleicht könnt ihr euch auch eine Heißluftfritteuse zulegen oder Pommes im Backofen zubereiten.

Snacks und Getränke weglassen ist schon mal gut!

Schönen guten Tag,

es ist besser, wenn du langsam ab nimmst, als zu schnell, sonst besteht die Gefahr, dass das alles wieder drauf kommt. Sei zufrieden, mit dem was du bereits geschafft hast & denk an deine Ziele. Rede mit deinen Eltern und spreche über das Essen, oder iss einfach etwas weniger als sonst.

Liebe Grüße, Lucas

Du hast es ja selbst erkannt, du bist zu dick.

Um das zu ändern solltest du dich mit Ernährung beschäftigen, ausgewogen und mit viel Frischkostanteil bist du gut bedient.

Vor allem lass die Softdrinks wie Cola oder Energiedrinks weg und achte darauf dass alles von beste Qualität (Bio) ist

Dazu viel Bewegung (Sport)

Dann regelt sich das ganz von allein.

Ich finde es nicht schlimm, das Du so schwer bist. Wäre gerne schwerer.15/m/170/46 kg

Schau mal Sascha Huber an auf YouTube der gibt gute Tipps