Seid ihr fit oder müde?

Das Ergebnis basiert auf 21 Abstimmungen

Müde 57%
Anderes 33%
Fit 10%

8 Antworten

Müde

Ich bin jetzt richtig müde geworden. Der Professor musste unbedingt einen frühen Zug buchen. Der Kaffee hat nicht wirklich geholfen. Wir waren in Stuttgart unterwegs und fahren jetzt weiter nach Frankreich.

Hummingbird666
Fragesteller

Hallo Mermaid, gute Reise und schlaf gut!😁

Mermaid1996  08.05.2024, 15:30
@Hummingbird666

Dankeschön! Hier im Zug ist mit Schlafen leider nichts.

Mal sehen, ob ich in ein Einzelzimmer komme oder mit jemandem zusammen.

Müde

Im Moment bin ich müde. Daher gibt's gleich eine kurze Siesta auf dem Sofa, und dann bin ich wieder fit für den Rest des Abends.

Müde

Bin gerade müde, ist aber noch zu früh, um ins Bett zu gehen...

Schönen Abend und schönes Wochenende noch!

Morgenmuffel

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Anderes

Eine Mischung.

Ich bin nicht ganz fit aber auch nicht müde.

LG

Müde

Hiii,

Momentan bin ich eher müde.😅😂

LG Maike^^

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich beantworte gerne eure Fragen🌼🌻😊