Seid ihr Fans von Harry & Meghan?

Das Ergebnis basiert auf 18 Abstimmungen

Nein 100%
Ja 0%

6 Antworten

Nein

Das muss man nicht begründen. Das sind Menschen, die wegen ihrer Geburt in die richtige Familie für sich beanspruchen, irgendwie besonders zu sein.

Sind sie nicht. Eine durchschnittliche Schauspielerin und ein Prinz.

„Dürftiger“ geht es kaum.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich denk das nicht alles der Wahrheit entspricht

Man sagt ja immer sie wäre madien geil

Aber war nach dem Ausscheiden ja so oft nicht zu sehen

Nein

Keinesfalls, weil sie den Frieden in der Familie durch ihr Verhalten stören. Das hätte Elisabeth II keinesfalls so erleben mögen.

Ich glaube nicht…erstens bin ich Niemanden Fan, zweitens kenn ich die Beiden gar nicht!

Highner64  26.07.2023, 08:39

Danke für das Danke

Nein

Seit die blöde Kuh und möchtegern Star sich den Harry geangelt hat nicht mehr. 😤😤

12dec  25.07.2023, 17:04

Blöde kuh 🤣🤣

Dahmen  25.07.2023, 18:19
@12dec

Ja blöde Kuh was denn sonst. 😤👎