Seid ihr Harry Potter Fans?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Kann man so sagen, ja.

Bin jetzt kein krasser Fan der von allem eine Ahnung hat, hab auch noch nicht die Bücher gelesen, aber habe schon einige Male (auch auf Englisch) die Filme geguckt ^^

Nein, so gar nicht. Ich habe weder die Bücher gelesen, noch je einen Film davon geschaut.

HP hatte seine Zeit, da war es gut, es war was völlig Neues. Jetzt ist wieder gut. Ich behalte HP in guter Erinnerung in meiner Jugend und lasse mir das nicht kaputt machen.

Jetzt ist 2024 und es gibt andere Filme und Serien im Kino, als Stream und Buch.

Gib neuen Dingen auch eine Chance was Gutes zu werden.

Grüße

Ja, schon. 😊

Auch wenn es schon lange her ist, dass ich die Bücher gelesen habe, ich habe immer noch alle bei mir. 😊

Wirklich Fan bin ich nicht, aber zumindest die Filme sind hin und wieder doch mal ganz nett anzuschauen.