An die Harry Potter Fans: Wer ist euer Vorbild?

Das Ergebnis basiert auf 54 Abstimmungen

Anderes Vorbild 41%
Hermine Granger 31%
Neville Longbottom 9%
Hagrid 7%
Albus Dumbledore 6%
Harry Potter 4%
Ron Weasley 2%

14 Antworten

Anderes Vorbild

Hey,

So ansich habe ich kein Vorbild in Harry Potter aber wenn ich ein Vorbild hätte wäre es Wahrscheinlich Draco Malfoy.

Warum Draco? - Weil er ein sehr starker Charakter ist. In den Filmen musste er viel Durchstehen und hat auch die Größte Veränderung gemacht.

Im ersten Buch war er sehr Arrogant, hat andere Gemobbt und andere zu verpetzten hat ihm Spaß gemacht. Außerdem war er total Muggelfeindlich.

Im letzten Buch war er nicht mehr so, er war gezwungen Mitläufer bei Voldemort zu sein. Am Ende richtet er sich von der Schwarzen Magie ab und wird sogar Mugglefreundlich.

In dem Teil "Harry Potter und das Verwunschene Kind", wird noch klarer das er nicht mehr auf den Blutstatus aus ist und er auch Muggelstämmige und Halbblüter so akzeptiert und Toleriert. Auch seinen Sohn, Scorpius, erzieht er Muggelfreundlich.

Fazit: Er hat, finde ich, die größte Veränderung hinter sich und das obwohl er sehr strenge Eltern hat die sehr viel Wert auf Blutstatus und sonstiges legen.

Ich hoffe ich konnte helfen!

LG Lian

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Habe mich viel damit auseinander gesetzt...❤
Neville Longbottom

Neville hat als kleiner verpeilter Snob angefangen, wurde viel gehänselt, hat eine schwere Vergangenheit mit seinen Eltern gehabt und hat sich trotz allem super entwickelt, war am Ende sehr mutig, selbstbewusst und hat es allen gezeigt

Anderes Vorbild

Pansy Parkinson wir sind halt denn gleichen Charakter und ich finde die voll pretty

Hermine Granger

An sich habe ich kein Vorbild aus »Harry Potter«. Wer aber am ehesten infrage käme, wäre Hermine, aufgrund ihres Fleißes.

Woher ich das weiß:Hobby – Interessiere mich seit 2009 für »Harry Potter«
Hermine Granger

Hermione. Sie ist schlau, Einfühlsma und traut sich ihre Meinung zu sagen. Außerdem hat sie Ron geheiratet, weil sie seinen wert erkannte. Sie konnte sonst jeden anderen typen haben

Luna: ich verbinde mich sehr mit ihr. Sie ist so einzigartig und hat vieles schreckliches erlebt. Leute kritisieren sie bevor sie sie kennen. Sie genießt das leben und ist liebevoll. Außerdem mag sie die natur und tiere