Seid ihr erwachsen oder Kind (wird gesehen ob du noch zur Schule gehst)?

Das Ergebnis basiert auf 14 Abstimmungen

Erwachsen 71%
Jugendlich (alter 12-18) 29%
Kind 0%
Anderes 0%

2 Antworten

Erwachsen

Bin zwar über 30, muss aber trotzdem manchmal Ausweis vorzeigen beim Kauf von spirituosen zum beispiel.Scheinbar sehe ich relativ Jung aus ^^

Ich bekomme jedes mal einen Lachkrampf wenn ich das Gesicht der Leute sehe wenn sie sich meinen Perso anschauen xD

Ich mache eine Ausbildung und gehe zur Berufsschule. Ich bin 19 und mit meiner Ausbildung bin ich erst mit 21 fertig.