Seid ihr eher Typ Sammeldusche oder Kabine?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Würde immer in die Sammeldusche gehen. Da hat man mehr Platz und kann sich noch mit seinen Freunden unterhalten. Nacktheit ist voll normal, das muss einem auch nicht peinlich sein.

Ich habe noch nie Einzelduschen in einem Schwimmbad gesehen und sehe auch keinen Grund dafür.

Hanselpup
Fragesteller

Bei uns gibt es die

In dem Bad in das ich manchmal gehe gibt es nur Sammelduschen, keine Kabinen. Habe da kein Problem mit, sind ja alle nackt. Und man kann sich beim duschen besser unterhalten.

Gehe eigentlich immer in Sammelduschen. Im Schwimmbad dusche ich da zwar nicht nackt aber dafür beim Sport

ganz klar die offene dusche. ich hasse das wenns um mich rum eng ist - in so winz-duschen geht gar nicht. wenn das schön offen ist, ist mir das lieber.

dass mich andere dann nackig beim duschen sehen können, ist mir eigentlich egal.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung