Seid ihr ausgeschlafener und fitter durch die Zeitumstellung?

10 Antworten

Nein das ist unverändert, ich finde es allerdings angenehm nun morgens nicht mehr im Dunkeln zur Arbeit gehen zu müssen.

Nö, müde bin ich irgendwie fast immer, aber das gute ist das meine Ruhe hab, als Freizeit Mensch ist das leben doch schöner, von daher passt es immer für mich :-). Müde sein ist nix schlimmes, man legt sich hin und es ist gut.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

nein, schlecht gelaunt, weil es abends so früh dunkel ist. Grauenhaft.

Nein, eher im Gegenteil…

... durch die Zeitumstellung?

nein, ich bin so wie immer.