Seid ihr auf gutefrage.net auch nachts aktiv?

Das Ergebnis basiert auf 38 Abstimmungen

Nur manchmal 50%
Ja🌃 37%
Nein 13%

18 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Nur manchmal

Am Wochenende manchmal. Aber während der Woche geht es nicht - Schule 🏫

L.g. Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß fast alles über GF, gerne teile ich mein Wissen 🤓
Nur manchmal

Manchmal. Muss aber gleich pennen weil ich morgen arbeiten muss.

Bruder kannst du BITTE auf meine letzte Frage antworten oder irgendwer hier. Ich hab angst, dass dieser brainy antwortet wenn 12h keine Antwort kommt ohne Witz KI ist creepy.

Ja🌃

Hallo,

womit wir mal wieder bei der Frage wären, von wann bis wann es Nacht ist.

Wenn man davon ausgeht, dass die Nacht um 22 Uhr beginnt, bin ich allnächtlich bei gf aktiv.

AstridDerPu

Ja🌃

Im Zuge dessen habe ich mir mal meine letzten 1.000 Antworten angesehen und komme auf folgende Verteilung (gerundet). "Nacht" ist in diesem Fall der Zeitraum von 22:00 bis 6:59 Uhr.

Bild zum Beitrag

403 von 1.000 Antworten, bzw. rund 40 % meiner Antworten, habe ich im untersuchten Zeitraum nachts verfasst.

Update vom 4.12.23:

Nun bin ich endlich dazu gekommen, mir die Timecodes fast all meiner über 27.000 Antworten anzusehen. Was dabei herausgekommen ist, kann man hier nachlesen:

Mehr oder weniger nutzlose gutefrage-Statistiken, https://www.gutefrage.net/forum/beitrag/12025108#post-12025108

 - (gutefrage.net, nachts, aktiv)
Nur manchmal

Die letzten Wochen war ich es oft jz nicht mehr bzw ich versuche es nicht mehr zu sein.