Seid ihr auf der Igno-Liste eines User?

Das Ergebnis basiert auf 34 Abstimmungen

Weiß ich nicht 71%
Ja 29%
Nein 0%

14 Antworten

Weiß ich nicht

Zumindest war ich mal auf der Ignorier-Liste mindestens einen Nutzers. Das hab ich herausgefunden, als ich der Person ein Kompliment schicken wollte.

Woher ich das weiß:Hobby – Bin schon lange genug dabei, um das zu wissen.

User10079
Fragesteller

Fing der Name mit S an und endete mit r?

Von Experte kami1a, UserMod Light bestätigt
Weiß ich nicht

Da bin ich mir leider nicht sicher. Ich wüsste dann auch nicht wieso, da ich hier niemanden beleidige oder angreife.

L.g. Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß fast alles über GF, gerne teile ich mein Wissen 🤓
Weiß ich nicht

Glaube aber eher net, habe noch niemanden stark verärgert.

Weiß ich nicht

Kann sein, kann nicht sein. Weiß ich nicht. LG

Weiß ich nicht

Kann gut sein. Falls dem so ist, hab ich das aber noch nicht mitbekommen.