Seid ihr auch seiner Meinung?

Das Ergebnis basiert auf 12 Abstimmungen

Nein 67%
Ja 25%
Anderes 8%
Anonym1212141  11.06.2023, 17:40

Versteht überhaupt jemand hier die wahre Übersetzung HHAHAHA

verreisterNutzer
Fragesteller

denke nicht HAHAHA

nur eine checkt das

Anonym1212141  12.06.2023, 16:03

HHAHAHAHA ach wieder online dachte inaktiv😂

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ja

Ich spreche selber arabisch und finde es echt cool. Vor allem die Schreibweise und die Zeichen.
(Aber in der Übersetzung beleidigt er ja statt „Ich liebe dich“ zu sagen 😂💀)

verreisterNutzer  11.06.2023, 14:44

HAHAHAHAHA DU KANNST AUCH ARABISCH?

7veren  11.06.2023, 14:46

Was ist denn die Beleidigung, ist mir auch aufgefallen, obwohl ich nicht arabisch spreche

Ich weiß, aber wie man ich liebe dich auf arabisch sagt

JasminBruehl  11.06.2023, 14:58
@Apocalypsee

Was darauf schliessen lässt, dass es sich wohl um einen nordafrikanischen Sprecher handelt. Auch sein Aussehen spricht Bände - hat was marokkanisches🤤

Anonym1212141  12.06.2023, 16:07
@7veren

Meinst du die übersetzung von ich liebe dich was im video gesagt wird😅😂😂

Nein

Nein, ich teile seine Meinung nicht.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Doktor der Englischen Sprachwissenschaft

Hallo

Arabisch ist eine sehr schöne Sprache, ja - darüber hinaus eine meiner drei Muttersprachen.

Das ''ich liebe dich'' hat er (wohl absichtlich) inkorrekt übersetzt. Das zweite kann man (je nach dem) so hinnehmen (obgleich das so tönt wie wenn er ''ich heirate einen Esel'' sagen würde 😛).

Liebe Grüsse und einen schönen Tag ❤️

verreisterNutzer  11.06.2023, 14:55

HAHAHAHAHAH das "ich liebe dich". ich heuleee 💀😭😭

Ja

♡♡♡♡♡♡♡

Mehr hab ich nicht zu sagen

7veren⁷

Anderes

Naja, Arabisch ist so unterschiedlich, schsu mal nach Algerien und dann mal nach Syrien. Das ist ein Untetschied wie Tag und Nacht. Wenn man also sagt "Arabisch ist die schönste Sprache", sollte man bei solch einer Sprache auch schon dazu sagen um welches Arabisch es geht.