Seht ihr hier schon einen Unterschied?

Das Ergebnis basiert auf 41 Abstimmungen

Es ist ein Unterschied zu erkennen 73%
Es ist kein Unterschied zu erkennen 27%

18 Antworten

Es ist ein Unterschied zu erkennen

Oberschenkel und Hüfte ist weniger geworden und andere Kleidung hast du auch an. :-)

Es ist ein Unterschied zu erkennen

Natürlich kann man es sehen, vor allem auch an den Oberschenkeln! Auch hast Du weniger Bauch, der vorher aber auch nicht zu viel aussah!

Es ist ein Unterschied zu erkennen

An der Hüfte und den Oberschenkeln, kann man einen Unterschied erkennen.

ich sehe unterschiedliche Schuhe und auch das T-Shirt sieht nicht mehr so blendend weiss aus. daher nicht vergleichbar.

Es ist kein Unterschied zu erkennen

Absolut kein Unterschied ist da zu erkennen.
Aber ich finde beide Mädchen umwerfend sexy.