Muss man beim Wasserbett zwei Matratzen nehmen? Unterschied 110 und 80 Kilogramm?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das steht garned zur debatte, ich empfehle immer 2 Matratzen. Wasserbetten heissen ned zum spass so. Ich hab selber eins und wenn du dich in die Matratze knallst wo n anderer drin liegt fällt der fast ausm rahmen. Zweikern Matratzen is pflicht wenn du mich fragst, da der andere da wirklich fast nix mitbekommt. mach den einfachen test. Blas ne luftmatratze halb auf, setz dich auf eine hälfte und dann lass n zweiten auf die zweite hälfte setzen.

Achja, bevor ichs vergesse, Wasserbetten sind supi, anfangs ungewohnt, aber das geht schnell. Nur bedenke eines ... schlafen wirst du darin wie ein baby, aber pflege is relativ aufwändig und naja die sache mit dem S*x .... ;D Wasser wirkt stoßdämpfend, und ich hab selber 104 kilo, da kommt man ganz schön ins schwitzen :D

0

---

0

 

Ja ich hatte auch mal eins mit einer Matratze und war überhaupt nicht zufrieden. Das habe ich dann ganz schnell wieder verkauft. Ich denke mal, dass zwei Matratzen wesentlich besser sind. Aber es gibt auch glaube ich welche mit zwei Kammern und 80% beruhigung.

lol, warte einfach ab, deine frau wird die 110 kg auch bald haben.

aber du musst dich dann zurückhalten und darfst nicht schwerer werden.