Wie schläft man auf einem Wasserbett?Wackelt es nicht zu sehr?

3 Antworten

Abner Hallo,

das ist ganz verschieden, es kommt auf die Einstellung
(Wasserfüllung) an. Aber du hast recht, bei einem Doppelbett,
kann sein das die andere Person mit wackelt.
Andere schwitzen wieder recht darauf wegen schlechten
Luftaustausch (schlechtes Schlafklima).
Muss deshalb tagsüber die Decke Weg, damit es austrocknen
kann.
Ist ein bisschen komplizierte Angelegenheit.
opi ehrsam

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
AnonymWoman2713
Fragesteller

Kannst du mir evtl etwas über die Beheizung und wie man das ausfüllt etc erzählen?

ehrsam  14.11.2020, 06:00
@AnonymWoman2713

Beim Wasser einfüllen , muss halt die Menge
auf dein Körpergewicht abgestimmt sein das wird dir sicher erklärt
.Beim entleeren brauchst du eine Pumpe.

Die Heizung kannst du natürlich regulieren, was aber dann nichts nützt
wenn du gegen die Morgenstunden zum schwitzen neigst,
entsteht trotzdem ein Hitzestau.
Ich hoffe der Verkauf und Service geht auf das alles ein ?

Es gibt verschiedene Arten von Wasserbetten, es gibt dort auch verschiedene Beruhigungs-Grade , also das kann man alles bestellen wie man möchte.

Das Wasserbett ist halt immer schön warm , auch den Wärmegrad kann man einstellen.

AnonymWoman2713
Fragesteller

Den Wärmegrad kann man zu jeder Zeit einstellen?

Kommt auf die Menge Wasser an und auf das Wasserbett selbst.

Aber da man nachts zumeist ruhig liegt, spielt das eine kleinere Rolle.

Ich habe bereits (sehr gut) auf einem Wasserbett geschlafen.