Ist die Lage im Wasserbett so korrekt?

...komplette Frage anzeigen Seitenlage - (Bett, wasserbett)

3 Antworten

Also ich stelle mein Bett folgendermaßen ein:
Wenn ich mich nur mit Hintern ins Bett setzte, sollte dieser knapp am Biden aufsitzen.

Kontrolle kannst auch machen wenn du auf dem Rücken liegend bist, die Füße nicht höher als die Schultern sind

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Deine Wirbelsäule liegt gerade, also kein Knick drinne. 

Aber du liegst quasi bergauf. Wie du schon sagst, du solltest weiter mit den schultern einsinken und/oder das Becken muss höher.

Wie man das beim Wasserbett einstellt, weiß ich leider nicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Deine Wirbelsäule muss gerade sein.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Wasserbett67 02.07.2016, 14:18

Ja das ist mir klar aber ich habe schon Wasser raus und wieder rein aber ich komme einfach mit der Schulter nicht weit genug runter.

Hast du nen Tipp?

0

Was möchtest Du wissen?