9 monate alter Kater mit 4,5 Kg zu schwer? (BKH)

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ne denke ich nicht. Also wenn man so sachenbei ggoogle eingibt dann sind die meisten kater ausgewachsen so um die 6-9 kilo schwer.. Mein kater is jetzt 13 monate und wiegt 5, 5 kg.

Ich denke nicht das er zu schwer ist , ein BKH ist nunmal etwas füllig ;-) meiner zum Beispiel ist 3 Jahre alt und wiegt 8 kg LG Josi

Alles bestens dein Katerchen darf ruhig zwischen 6-9 Kilo wiegen :) der Papa meiner Maus wiegt auch 8 Kilo :) 

Für bkh kitten (kater) namen?

hey, ich habe einen britischen kurzhaar kater. er ist 2 monate alt und schwarz. er ist sehr verspielt&liebt es gestreichelt zu werden. habt ihr namensvorschläge? ich finde einfach keinen, der zu ihm passt. danke im vorraus.

...zur Frage

Wie viel sollte eine 5 1/2 Monate alte bkh wiegen (weiblich)?

Hallo ihr lieben :) Ich habe ein kleine bkh Maus in blau und ich habe die kleine Maus mal heute gewogen sie wiegt 2,450 Kg und ich wollte mal fragen ob das normal zu viel oder zu wenig ist ? Ihr Papa wahr einer von den großen, ein stattlicher kater mit 8 Kilo, dazu muss ich sagen Sie wahr neben ihrem Bruder das größte Mädel aus dem Wurf. Da sie ja nächste Woche mittwoch 5 Monate und 3 Wochen alt ist denke ich das sie mit 6 Monaten vielleicht so 2,500 kg wiegen wird also ich schätze sie wird auch eine von den großen und später mal 4-5 Kilo wiegen. Ihre Mama wahr zwar eher zierlich aber ich denke die Größe Hatt sie von ihrem Papa 😊 also ist das Gewicht normal ? Und wie wahr es den bei euern katzen ?

Danke schonmal im vorraus :)

...zur Frage

Wieviel sollte eine Katze wiegen?

Mein kater ist jetz 5-6 Monate alt und wiegt 4,2 kg

Wollt nur mal wissen ob ich ihn zu viel zu fressen gebe XD

...zur Frage

Mit wieviel kann ein Kater eine Katze decken

Frage steht oben ^^ Meine 4,5 Monate alte Katze kann schon mit 5 oder auch 6 Monaten rollig werden. Mein Kater aber ist erst 3,5 Monate alt, deswegen interessiert es mich, mit wieviel ein Kater ca. Eine Katze decken kann/würde ! Freu mich wenn ihr SINNVOLLE/HILFREICHE Antworten gebt ;) PS: Ünnötige Antworten brauch ich nicht, kann man sich sparen :)

...zur Frage

Kater pisst sich selber an?

Mein Kater pinkelt sich seit er 8 wochen ist an. Mittlerweile 6 Monate alt. Es stinkr und es ist eklig

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?