9 monate alter Kater mit 4,5 Kg zu schwer? (BKH)

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ne denke ich nicht. Also wenn man so sachenbei ggoogle eingibt dann sind die meisten kater ausgewachsen so um die 6-9 kilo schwer.. Mein kater is jetzt 13 monate und wiegt 5, 5 kg.

bierxy0  06.04.2020, 11:33

Übergewichtig

Alles bestens dein Katerchen darf ruhig zwischen 6-9 Kilo wiegen :) der Papa meiner Maus wiegt auch 8 Kilo :)

Solange er sich noch bewegen kann, ist alles in Ordnung!

mikeymachine
Fragesteller

Bewegen kann er sich, aber mit dem Springen klappt es nicht so wirklich.

Ich denke nicht das er zu schwer ist , ein BKH ist nunmal etwas füllig ;-) meiner zum Beispiel ist 3 Jahre alt und wiegt 8 kg LG Josi