9 monate alter Kater mit 4,5 Kg zu schwer? (BKH)

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Ne denke ich nicht. Also wenn man so sachenbei ggoogle eingibt dann sind die meisten kater ausgewachsen so um die 6-9 kilo schwer.. Mein kater is jetzt 13 monate und wiegt 5, 5 kg.

Ich denke nicht das er zu schwer ist , ein BKH ist nunmal etwas füllig ;-) meiner zum Beispiel ist 3 Jahre alt und wiegt 8 kg LG Josi

Alles bestens dein Katerchen darf ruhig zwischen 6-9 Kilo wiegen :) der Papa meiner Maus wiegt auch 8 Kilo :) 

Solange er sich noch bewegen kann, ist alles in Ordnung!

mikeymachine 15.06.2014, 00:58

Bewegen kann er sich, aber mit dem Springen klappt es nicht so wirklich.

0

tut mir leid, aber deine katze ist übergewichtig. meine katze ist 9 jahre alt und wiegt vielleicht so viel

mikeymachine 15.06.2014, 00:56

Eine BKH Katze ist aber etwas schwerer als eine Siam oder eine normale Hauskatze. ??? Was hast Du für eine Rasse?

0
MaggieDieBkh20 24.10.2015, 23:27

Dir ist schon klar das ein ausgewachsener kater bis zu 9 Kilo wiegen kann der Vater meiner Maus wiegt auch 8 Kilo also ein echter Riese ! Und die Katze ist auch nicht übergewichtig 

0

Was möchtest Du wissen?