Seht ihr das auch so?

8 Antworten

Nee das sehe ich nicht so. Du kannst den Menschen genauso wenig vorschreiben was sie zu essen haben wie du ihnen genauso wenig vorschreiben kannst wie viel Kinder sie bekommen sollen oder auch nicht.

Wir sollten vielleicht erstmal nachschauen ob es möglich ist dass die Menschheit nicht mehr wächst sondern stagniert.

Robloxsuchti123
Fragesteller

Ich bin ja nicht vegan ich habe auch nicht gesagt WErt VeGaN! Sondern habe nur mall überlegt...

Singuli  13.02.2024, 23:30
@Robloxsuchti123

Ja das mag schon sein aber es wird nicht funktionieren. Du siehst ja wenn du dich so umschaust dass man den Menschen nicht so viel vorschreiben kann.

Die Eier die du im Supermarkt kaufst, sind oft nur sehr wenige von befruchtet.

Ich arbeite neben der Schule in der Landwirtschaft (Hühner) und kann dir sagen, dass in unserem Stall 40.000 Hennen und nur 5 Hähne leben.

Also die meisten Eier würden einfach nur verfaulen

+ man muss Vorkehrungen treffen, um den Kannibalismus unter den Hühnern zu vermeiden. Würd man das nicht tun, würden die Hühner sich gegenseitig fressen..

Robloxsuchti123
Fragesteller

Oh okay interessant.. wußte ich nicht.. Danke!

Wenn jeder vegan leben würde würden alle Nutztierarten sowie Hunde und nicht-Freigängerkatzen aussterben, ganz einfach. Was nicht rentabel ist wird nicht gehalten, was man nicht anständig füttern kann kann man nicht halten, fertig aus.

Die meisten Nutztiere würden mit der Zeit aussterben. Einige noch in speziellen Einrichtungen gehalten werden aber die meisten würden irgendwann aussterben da sie kaum noch jemand halten würde wenn sie kein Geld einbringen. Die meisten könnten das auch gar nicht.

Tiere zu essen wäre nur dann Populationskontrolle, wenn man sie nicht absichtlich und künstlich besamen ließe, sie in Kastenständen, oder in Anbindehaltung hielte.

Für Wild trifft das zu. Für Nutztierhaltung nur in sehr wenigen Fällen.

Diese Fälle landen nicht bei dir auf dem Teller.