Seht ihr das als Problem oder findet ihr das schlimm?

Monschi79  23.02.2024, 10:12

Warum kaufst du es nicht direkt selbst?

Kerzenfresse579
Fragesteller

Weil wir manchmal gerade noch kein Geld haben sondern erst später aber die bestimmten Gegenstände in den Spielen nur zu bestimmten Zeiten erhältlich ist.

4 Antworten

Deine Mutter sieht wohl eher das Problem, dass da jemand anderes für dich Spiele kauft. Sie möchte nicht, dass du soviel am Computer bist. Das ist eher das Problem.

Wie Dritte das "finden", ist doch völlig wurscht.

Wenn Ihr Euch untereinander Geld leiht, ist das Eure Sache :)

Monschi79  23.02.2024, 10:11

Nichts ist eure Sache, wenn man minderjährig ist. Sorry. Eltern haben das Erziehungsrecht.

Agamemnon712  23.02.2024, 10:24
@Monschi79

Mit "Eure Sache" war gemeint, daß die Beteiligten, inklusive Erziehungsberechtigter, dies unter sich klären müssen :)

Ein Problem kann ich auch nicht erkennen.

Frag doch Deine Freundin, worin das angebliche Problem bestehen soll.

Kann es sein, dass dieses Verleihen von In-Game-Währung vor allem das Umgehen eines Verbots des Kaufs eben jener war? Dann ist DAS das Problem dabei...

Kerzenfresse579
Fragesteller

Nein war es nicht

Wir haben immer vorher gefragt ob wir dürfen deshalb verstehe ich das Problem ihrer Eltern nicht