Sehr viel zugenommen findet ihr ich bin jetzt zu sehr Übergewichtig? (Siehe Bild ) ?

Bild 1 - (abnehmen, Gesunde Ernährung) Bild 2 - (abnehmen, Gesunde Ernährung)

8 Antworten

Als  junge ist dein normal Gewicht eher so um die 72 kg nach der alten  Formel Wen überhaupt hast du nur  4kg zu-viel und die kannst du  leicht wieder ab trainieren aber bitte nicht mehr!!

Die   neue  Formel     ist  Größe minus 100+ 10 kg wegen den  magersüchtiegen !Da diese keinerlei reservenb mehr hatten  wen sie mal krank wurden.Auch wen  da was  zu sehen ist ist das nicht un normal den un normal sind six packs und  keinen Bauch zu haben außerdem wen du zu viel abnimmst hast du keine kraft wen du eine Ausbildung anfängst! Halte dich wenigsten  an die alte  Formel!

Es ist auf jeden Fall besser als nur 55 kg zu wiegen. Ich würde auch eher zu Sport raten als zur Kontrolle des Essverhaltens.

Geht noch, kommt halt langsam eine kleine Wampe, ist aber noch nicht so schlimm. Iss halt bisschen weniger, stemm mal ein paar Gewichte, damit Du Deine gute Statur behältst und gut isses. Sieht noch völlig okay aus ;-)

Was möchtest Du wissen?