Sehr unsympatisches Vorstellungsgespräch! Probearbeiten absagen?

4 Antworten

Ich würde absagen, mir wäre das zu unpersönlich und unprofessionell. Dort fühlst du dich bestimmt nicht wohl und wirst ausgebeutet bis zum Gehtnichtmehr.

Brauchst ja keinen Grund angeben. Sag einfach ab, ohne Begründung.

Vergiß die Bude und den Vogel.

Der wird dich ausnutzen ohne Endeeee.-..

Du bist mit dem Fuß umgeknickt, kannst also net lang umanand stehen.

Aber eigentlich mußt du gar nix begründen, denn es besteht kein Arbeitsvertrag.

>Bizz no usual - i am injured...

Ach, Du liebe Lilyx, Danke Deinem "Chef" doch dafür, wie klar er Dich v on vorne herein eingenordet hat!!!

ES ist eine SCH... Job und jeder, der ihn macht, ist selber schuld und DU und DEIN LEBEN, Deine Persönlichkeit und Dein SoSein, das sind Dinge, Die Du am besten dem "Buddha hervorragender Lebenswandel" überlässt!:)

Und deshalb hat er Deine Unterlagen auch nicht angeschaut, weil er genau wusste: Diesen Job hier, den nehmen die Loser an und ICH bin AUCH EIN LOSER; WEIL ICH HIER ARBEITE!

hey: Das hat nichts mit DIR zu tun: Du bist die letzte Person, um die es hier geht - ER ist die VORletzte Person, um die es geht.

Er hat einfach Stress und keinen Bock - das ist nicht schön, ich möchte ihn nicht in Schutz nehmen, doch um Dein Verständnis für ihn werben!