Nach Vorstellungsgespräch und Probearbeiten 2. GEspräch

2 Antworten

Glückwunsch, das dürfte geklappt haben. Kein Chef lädt zum Gespräch um abzusagen, da hätteste noch ein paar Tage warten müssen, dann hätteste deine Papiere im Briefkasten gehabt.

Ich danke euch für die echt schnellen Antworten :)

Ja mit dem Gehalt hatten wir schon im 1. Gespräch geredet meinte der Chef 1500brutto was denke ma so ~1100 wären wenn ich richtig liege.

21jahre , berufseinsteiger, Lstk 1, niedersachsen, ledig und kein kind :D falls das iwie so stimmt mit meiner Nettogehaltseinschätzung bei 1500brutto.

Dacht ich mir auch mit dem für nen "nein" kann er es auch am Tele sagen :D