Sehr Langsame Downloadzeiten bei Epic games?
Ich lad3 mir gerade das neueste Fortnite Update herunter. Allerdings habe ich nur eine Downloadgeschwindigkeit von 500 Kb bis 1 MB/s früher war es zwar auch schon langsam mit 30 mb/s aber das ging noch. Jetzt ist es allerdings so langsam, dass ich nach 4 Stunden 20% habe. Ich habe schon alles probiert mit dem ändern der DNS und dem einfügen von dem angeblich schneller machenden http Skript in der engine.ini Datei oder dem download throttle auf 0 setzen, Alles davon hat nicht funktioniert. Hatt3t ihr dieses Problem schon einmal? Wenn Ja, Könntet ihr mir bitte Lösung dafür geben?
2 Antworten
wenn alles langsam ist dann kann es dein Provider sein der zu langsam liefert. Wenn nur Epic zu langsam ist dann liegt es an Epic und da kannst nichts machen.
Wenn zu (unserer) Abendzeit 2.000.000 Menschen aus Deutschland zeitgleich auf den Server zugreifen, bekommt jeder nur kleine Portionen.
Zudem kann auch Dein Internetprovider gegen 18⁰⁰ stärker beansprucht sein, der WLAN Kanal in direktem Umkreis zu hoch frequentiert.
Alles mögliche Ursachen.